mona06
mona06



mona06

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mona06

Gratis bloggen bei
myblog.de





SPANIEN 2006

eyy das war voll hammma in spanien nina,karo,davin,alisa,philip,jo,fabi,sandra und noch rest meiner schatzisss.ey ich fands voll geil mit euch ich werde es nie nie nie vergessen!!!in spanien ist es überhaupt so geil ich sag euch ein ihr müsst da hin!!will nochmal da hin schatziS
31.8.06 21:35


WM 2006 in germany

ey die WM war sau geilo jeden abend richtig PARTY wenn jemand gespielt hatt!meine jungs ihr seit die besten auch wenn wir nua den 3 PLATZ hatten aber ich fands voll OK.POLDI und MIRO dreamteam der WM=)))ich habe alles miterlebt mann ich habe geheult wenn meine jungs verlohren haben!!! ich hoff die AFRIKANER haben nicht genügend stadien für die WM und die WM wirdwieder in DEUTSCHLAND!! das wäre doch mal wirklich was eyyyyyyy,ich wäre so froh.....dannn wäre ich auch bestimmt auf einem spiel-.-
31.8.06 21:32


schatzZz ich glaub ich hab mich getäuscht!!

also heute dachte ich,ich habe mich wegen meinem schatzz geteuscht ich weis net obs stimmmt aber schtzz ich wies net ob du mcih nua verarschen willst oda so ich weis erlcih nix mehr mann......tzja werde ich ja heute oda morgen erfahren xD
16.6.06 16:03


comerzbank arena!!

also heute war ich mit meiner klasse in franfurt (comertzbank Arena)!!!das war so geil-.- diesen tag werde ich aufjedenfall nicht vergessen=) jap wir haben díe frankfurt lins gesehen!!aber die eintracht ist net gekommen=( naja heute habe ich noch traning....aber hab net soviel bock drauf aber egal=)
16.3.06 14:46


mein 2 schatzüüüüüüü

naaa sabi
heute bin ich ihrgendwie so happy,weil ich dich heute gesehen haben!! du bist mir letzte zeit so wichtig geworden und heute erst recht ich weis net warum aber egal. xD
ich bin so froh das ich dich kenengelert habe...........ich liebe dich meine süßeeeeeeeeeeeee du bist mir total wichtig =)
ok hdgggdl schatzüüüü
1.3.06 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung